Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

nach Anweisung des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wurde auch für die Osterferien eine Notfallbetreuung an Schulen angeordnet. Dies gilt weiterhin nur für Schülerinnen und Schüler, deren Eltern in systemrelevanten Berufen tätig sind.

Tage, an denen die Betreuung angeboten wird, sind von Montag, 06.04.- Donnerstag, 09.04.2020 und von Dienstag, 14.04.- Freitag, 17.04.2020.

Um die Betreuung in geeigneter Weise organisieren zu können, bitte ich Sie dringend, uns telefonisch oder per E-Mail bis Donnerstag, 02.04.2020,  Bescheid zu geben, ob, an welchen Tagen und in welchem Zeitrahmen eine Notfallbetreuung an der Schule benötigt wird.

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

 

Martina Zitzelsberger, Rektorin

 

 

Der Unterricht wird ab Montag, 16.03.2020 an allen bayerischen Schulen eingestellt.

 

 

 

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Links:

 

https://www.km.bayern.de/allgemein/meldung/6901/unterricht-an-bayerischen-schulen-wird-eingestellt.html

 

https://www.km.bayern.de/allgemein/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

 

 

 

Bitte beachten Sie die Arbeitspläne der jeweiligen Klassen.